Kommentare: 12
  • #12

    (Dienstag, 04 Februar 2020)

    Mein Freund & ich sind uns einig, bei Alex bekommt man die beste Massage. Er ist freundlich, locker, seriös, humorvoll, kompetent. Kurz gesagt, er stellt sich genau auf die Bedürfnisse seines Kunden ein. Stille Entspannung & eine wohltuende Wellnessmassage oder lieber mit guter Unterhaltung & viel Fachwissen. Hinterher fühlt man sich wie neu geboren. Man sieht nicht nur glücklich & entspannt aus, man fühlt sich auch so & das auch noch Tage danach. Wir freuen uns auf die nächste Massage!

  • #11

    Jakob M. (Mittwoch, 18 Dezember 2019 14:36)

    Seit vielen Jahren gibt es immer wieder Tage an denen ich starken Schwindel habe. Diesmal ging es los nachdem ich meinen Kopf bei der Arbeit gedreht hatte. Der Schwindel war so massiv das ich nicht mehr arbeiten konnte und spontan noch einen Termin mit Alexander ausgemacht habe. Nach der Massage war der Schwindel komplett verschwunden. Alexander bearbeitet auch Muskeln am Kopf und Halsbereich sehr tief welche man bisher noch niemals bewusst registriert hat. Das Ergebniss ist eine super Erleichterung und 100% Schwindelfreiheit. Vielen Dank!

  • #10

    Bastian A. (Montag, 02 Dezember 2019 16:45)

    Beste Massage die ich seit Jahren hatte. Super Service, Freundlichkeit und Professionalität . Ich kann Alexander mit besten Erfahrungen empfehlen.

  • #9

    Lydia Schmölzl (Freitag, 15 November 2019 18:49)

    Als jemand, der größtenteils im Sitzen arbeitet, habe ich öfter mit leichten Rückenschmerzen und Verspannungen zu kämpfen. Mit Alex kam ich zum ersten Mal in 'Berührung', als er in unserem Büro Wellnessmassagen durchführte. Ich war restlos begeistert und hab direkt einen weiteren Termin für eine einstündige Massage gebucht. Danach hab ich zum ersten Mal seit langer Zeit wieder gefühlt, wie gelöst und beweglich mein Körper sein kann. Uneingeschränkte Empfehlung

  • #8

    nessy raw (Mittwoch, 13 November 2019 12:50)

    bei einem „massageseminar“, das alex durchführte, kamen wir darauf zu sprechen, dass er auch in firmen angestellte massiert. dadurch angeregt überraschte ich meinen kollegen heute mit einer during-work-massage.
    es war wundervoll. er hatte einige rückenschmerzen, die wie gelöst waren danach und ich hatte muskuläre verspannungen und konnte danach geradezu fliegen❤️
    das war nicht das letzte mal, dass ich alex zu uns eingeladen habe. das nächste mal wird er unsere weihnachtsüberraschung sein�
    ich kann alex und sein konzept definitiv uneingeschränkt empfehlen �

  • #7

    Susanne (Freitag, 10 Juni 2016 11:02)

    Herzlichen Dank für eine sehr kompetente, empathische, aussagekräftige und von Herzen kommende, ermutigende Behandlung/Beratung. Das Hauptaugenmerk lag beim Finden von stimmigen Bilder in einzelnen Konfliktzonen und die Auflösung von Blockaden
    im Körper und dem entsprechenden energetischen Feld, bzw. Glaubenssatzes.

    Ich wurde sehr wirkungsvoll durch gezielte Fragen durch meinen inneren Prozess geleitet und ermutigt mich ganz auf mein inneres Erleben einzulassen.
    Behutsames nachfragen und einige gezielte Anregungen erlaubten es mir, mich innerlich zu orientieren und ein paar Dinge aufzulösen, die vorher außer meiner Reichweite lagen.
    Präzise Vorbereitung seitens des Beraters und seine volle, sensible Präsenz gaben mir das nötige Vertrauen, mich ganz auf meine inneren Bilder einzustimmen und selber Lösungsansätze zu finden...meine Energie war nach der Sitzung deutlich angehoben..
    Herzlichen Gruß
    Susanne

  • #6

    Ivona (Donnerstag, 31 März 2016 08:27)

    Durch meine Schwester bin ich zu Alex gekommen und hatte bis jetzt schon mehrere Sitzungen um meine langjährigen Blockaden im Nacken- und Rückenbereich zu lösen. Mit der Trigger Point Behandlung wird Millimeter für Millimeter nach Punkten gesucht die dafür Verantwortlich sind, dass ich bei alltäglichen und normalen Bewegungsabläufen Schmerzen habe. Alex hat mit viel Geduld bei meist 2 Stündigen Sitzungen schon viele Blockaden gelöst und mir auch Tipps gegeben wie ich meine Muskeln zuhause dehnen kann um auch weiterhin deren Flexibilität und Durchblutung zu erhalten. Super ist, dass wir die Termine so variieren können, dass er mal zu mir nach Hause kommt oder ich zu ihm fahre - wie mein Job mir das gerade erlaubt. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin :)

  • #5

    Stefano Luzuriaga (Sonntag, 31 Januar 2016 21:58)

    Als ich das erste Mal von IITM gehört habe, war ich sehr neugierig, da man dort unbewusste Blockaden auflöst. Nach der IITM Sitzung ging es mir sehr gut und ich bemerkte sofort, dass sich etwas geändert hat. Mir wurde nochmal einiges bewusst. Danach hatte ich mehr Klarheit und Verständnis für mich und meine Umgebung. Da man selbst mitmacht und nicht "nur" isoliert zuhört, war ich sofort mitten im Geschehen. Alexander ist sehr professionell und holt einen dort ab, wo er gerade ist. Hier nochmal vielen Dank Alexander. Ich bin dir sehr dankbar für diese Sitzung.

  • #4

    Bettina (Sonntag, 20 Dezember 2015 10:21)

    Ich hatte schon mehrfach die Gelegenheit mich von Alexander Hahn behandeln zu lassen und bin immer wieder von seiner nachhaltigen Arbeit gepaart mit hoher Professionalität und ausgeprägter Einfühlsamkeit begeistert. Er versteht es sowohl den Körper als auch den Geist gleichermaßen in Einklang und Harmonie zu bringen. Vielen Dank!

  • #3

    Frank (Mittwoch, 16 Dezember 2015 15:02)

    Alex versteht es wie kein Anderer Punkte im Körper zu finden, an denen die Energie gestaut ist. Hier setzt er mit sehr viel Gefühl und entsprechender Rücksicht an, um diese Punkte wieder ins Gleichgewicht zu bringen bzw. um sie zu aktivieren. Dabei ist er voll und ganz bei der Sache. Seine Gedanken weichen nicht ab, und das ist deutlich spürbar! Er ist mit viel Liebe bei seiner Arbeit!

  • #2

    Pedro Santos, Düsseldorf (Sonntag, 08 November 2015 09:29)

    Als angestellter Diplomat bin ich (leider) immer unterwegs und oft auf Reisen. Ich habe immer Rückenprobleme, Verspannungen und Nackenschmerzen.
    Alex ist sehr professionell.
    Er hat eine große Empathie für seine Klienten und ihre Problematik. Mit Gefühl, Verständnis und höchsten Fachkenntnissen erreicht er bei mir immer eine deutliche Besserung.
    Die Massagesessions haben sowohl körperlich als auch geistig eine unglaubliche Wirkung.
    Vielen Dank!

  • #1

    Mit freundlicher Genehmigung von Anne (Donnerstag, 15 Oktober 2015 16:52)

    Die IITM Sitzungen mit Alexander sind ganz sanft und mühelos. Ich konnte
    mich einfach entspannen, fallenlassen und seine Fragen aus dem Bauch
    heraus beantworten. Gemeinsam reist man durch Tier- oder Pflanzenwelten
    und ertappt so unbewusste Muster und Energieblockaden ohne diese mit dem
    Verstand zu benennen. Bei mir hat es dann die Tage darauf Erkenntnisse
    zu dem behandelten Thema gegeben und die nächsten Schichten sind
    sichtbar geworden. Die erste Sitzung mit ihm hat das Thema aufgerüttelt,
    sodass sich in meinem Umfeld und in mir einige Türen dazu geöffnet
    haben. Erst im Nachhinein habe ich erkannt, was die Sitzung eigentlich
    alles angestoßen hat. In einer zweiten Sitzung sind wir dann bis zum
    Ursprung gegangen. Danach habe ich mich beseelt, ruhig und in meinem
    völligen Frieden gefühlt. Hier wusste ich, alles wird gut und es hat
    sich jetzt etwas Entscheidendes für mich bewegt/getan. Es hat sich
    angefühlt, als ob mein System neu programmiert werden würde, ohne das
    ich wirklich verstanden habe, was da alles in mir vorgeht. Das ist neu
    und für mich einzigartig an der IITM Methode. Danke lieber Alexander für
    diese wundervolle Erfahrung. Lieben Gruß, Anne www.designdiewelt.de